Aleatorium Main Kinzig

Tabletop und mehr

Schiff Ahoi,

Schiff Ahoi,

Beitragvon Whiro » Mo 12. Dez 2016, 12:02

Moin,

ich bin der Whiro komme aus Gelnhausen und werde die Tage mal bei euch reinschneien. Gor und Rimardo kenne ich bereits aus anderen Zusammenhängen.

Ich bin langjähriges Mitglied des Tabletop Club Rhein Main e.V. Daher kenne ich auch mindestens zwei weitere Forenmitglieder.

Ich spiele zwar alles mögliche aktiv allerdings nur Battlefleet Gothic. Ich hatte den beiden bereits Angeboten mal Snupperspiele zu geben.

Ansonsten wäre ich an eine Demo von Bushido Interessiert aber das mache ich dann mit Gor aus.

Bis dahin
Whiro
Whiro
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 11:55

Zurück zu Vorstellung der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron