Aleatorium Main Kinzig

Tabletop und mehr

2 Tages Turnier Dropßzone Commander in Augsburg

2 Tages Turnier Dropßzone Commander in Augsburg

Beitragvon Ushi » Mo 9. Mai 2016, 12:40

Es findet in Augsburg am 27.8. und am 28.8. ein Dropzone Turnier statt. Nun da wir vom TTCRM mit 2-3 Leuten dahin fahren, dachte ich mir frag ich doch mal hier wie es mit euren Dropzone Spielern aussieht. Eventuell haben sie ja Lust und Zeit dann könnte man sich da ja zusammen tun und gemeinsam hin fahren.

Das Turnier wird in T3 im laufe der Woche eingestellt. Ich stehe mit den Ausrichtenden in Persönlichen Kontakt.

Gruß
Peter
Ushi
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:04

Re: 2 Tages Turnier Dropßzone Commander in Augsburg

Beitragvon Sir Talretard » So 29. Mai 2016, 18:50

Hallo Peter,
Danke für die Nachfrage. Ich persönlich Spiele das System nicht. Bin deshalb aussen vor.
Standhaft auf die Doppeleins
Sir Talretard
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 22:36
Wohnort: Aschaffenburg

Re: 2 Tages Turnier Dropßzone Commander in Augsburg

Beitragvon Ushi » Mo 6. Jun 2016, 12:11

Das Turnier steht jetzt auf T3 aber 1 Woche früher wie oben geschrieben.
Deswegen bin ich raus da ich an diesem Wochenende mit der Familie unterwegs bin.
Schade wird aber bestimmt nicht das letzte von dennen gewesen sein.
Ushi
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:04


Zurück zu Sonstige Tabletops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron